Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:Vorstand/Antrag/2014-053: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 7: Zeile 7:
  
 
-- [[Benutzer:MorgenlandfahrtBRB|MorgenlandfahrtBRB]] ([[Benutzer Diskussion:MorgenlandfahrtBRB|Diskussion]]) 13:07, 4. Nov. 2014 (CET)
 
-- [[Benutzer:MorgenlandfahrtBRB|MorgenlandfahrtBRB]] ([[Benutzer Diskussion:MorgenlandfahrtBRB|Diskussion]]) 13:07, 4. Nov. 2014 (CET)
 +
 +
* Noch ein alter Mann !<br>Sehe leider keinen Beschluß  https://wiki.piratenbrandenburg.de/Kreisverband_HVL/Treffen/2014-10-28 <br>Sollte doch ein Beschluß (nicht protokolliert) zustande gekommen sein, so ist mir nicht klar, wie dieser ohne vorherige Kostenabschätzung und Erfolgsaussichten gefasst werden konnte.<br>Ehe der LaVo diesem Antrag eventuell zustimmt, sollte vorher eine anwaltliche Stellungnahme über die finanz. Höhe des Prozesskostenrisikos vorliegen.<br> Ich hoffe, mit meiner Meinung deinen Qualifizierungsanspüchen gerecht geworden zu sein.<br>[[Benutzer:Petrus|Petrus]] ([[Benutzer Diskussion:Petrus|Diskussion]]) 15:45, 4. Nov. 2014 (CET)

Version vom 4. November 2014, 16:45 Uhr

Hmm. Die Gebühren für einen Verwaltungsrechtsstreit ohne Aussicht auf Erfolg, zumal vor dem falschen Gericht begonnen, auf den LVBB abwälzen? -- Bastian (Diskussion) 10:15, 4. Nov. 2014 (CET)

Immer wieder schön, wenn alte Männer ihre unqualifizierten Kommentare zu Allem und Jedem abgeben *rolleyes*

  • Der gerichtliche Teil der Wahlanfechtung beginnt heute mit Einreichung unser Klage. Zur Zuständigkeit des Gerichtes siehe §58 Abs.2 BrbKWG
  • Der Vorsitzende Richter der 1. Kammer des Verwaltungsgerichtes hat im Rahmen des Verfahrens VG 1 L 186/14 zu meinen Ausführungen hinsichtlich der verfassungsrechtlichen Probleme mit der Beglaubigung von "überdenkenswerten Überlegungen" gesprochen. So ganz aussichtslos, wie du hier tust, dürfte die Klage also nicht sein.

-- MorgenlandfahrtBRB (Diskussion) 13:07, 4. Nov. 2014 (CET)

  • Noch ein alter Mann !
    Sehe leider keinen Beschluß https://wiki.piratenbrandenburg.de/Kreisverband_HVL/Treffen/2014-10-28
    Sollte doch ein Beschluß (nicht protokolliert) zustande gekommen sein, so ist mir nicht klar, wie dieser ohne vorherige Kostenabschätzung und Erfolgsaussichten gefasst werden konnte.
    Ehe der LaVo diesem Antrag eventuell zustimmt, sollte vorher eine anwaltliche Stellungnahme über die finanz. Höhe des Prozesskostenrisikos vorliegen.
    Ich hoffe, mit meiner Meinung deinen Qualifizierungsanspüchen gerecht geworden zu sein.
    Petrus (Diskussion) 15:45, 4. Nov. 2014 (CET)