Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorstand/Antrag/2011-023

659 Bytes hinzugefügt, 23:03, 24. Okt. 2011
Infos gegen den Antrag
# ...
|gegnerGegner=
# ???[[Benutzer:Disaster5|Disaster5]] 23:03, 24. Okt. 2011 (CEST) Anmerkung: Die Kosten der Kabelbinder belaufen sich auf 98,40 €. Somit haben sich die Kosten für die Ob-Wahl auf 760,31 € summiert, hinzu kommen noch Materialkosten für die Plakate (Kleber etc. die noch nicht abgerechnet sind). Eine Kürzung der Mittel wäre für den Kreisverband Brandenburg an der Havel eine ungerechtfertigt Härte, da diese Mittel zugesagt wurden und schon zum jetztigen Zeitpunkt nur einen geringen Teil der tatsächlichen Kosten abdecken. Was die Kosten für ein Bürgerforum angeht, diese werden auch noch auf den KV zukommen, voraussichtlich im Dez 2011 bzw. Jan 2012.
# ...
110
Bearbeitungen

Navigationsmenü