Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:AG Technik/Beschluesse/2014-008

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Trolle? Gibt`s die nicht auf jeder Liste? Das ist doch ein schwaches Argument. Es gibt Spamfilter und man muss ja nicht antworten. Mir scheint, dass hier gezielt ehemals aktive Mitglieder der AG Technik mundtot gemacht werden sollen. Armer LVBB. MorgenlandfahrtBRB (Diskussion) 10:25, 27. Feb. 2014 (CET)


Ich halte diesen Antrag für nicht zulässig. Erweiternd zur Bundessatzung haben wir in der Landessatzung den § 23. Habt ihr euch den schon mal durchgelesen? Ich glaube nicht, sonst käme dieser Beschluss nicht zustande. Da steht z. B. im Absatz 2, Satz 2: Nicht-Mitglieder können in den Arbeitsgemeinschaften mitarbeiten und haben in diesen ausschließlich aktives Wahlrecht.

Ich kann nicht mitarbeiten, wenn ich nur lesen und nichts schreiben darf. Wenn ich Beiträge nur über E-Mail einbringen kann und von irgendjemandem vor Freigabe meines Beitrages entschieden wird ob ihm mein Beitrag gefällt oder nicht, dann ist das Willkür und hat mit den Grundsätzen der Piratenpartei nicht das Geringste zu tun. Das ist Zensur.

§ 4 (1) Bundessatzung: Jeder Pirat hat das Recht und die Pflicht, im Rahmen dieser Satzung und der Satzung seines Landesverbandes die Zwecke der Piratenpartei Deutschland zu fördern und sich an der politischen und organisatorischen Arbeit der Piratenpartei Deutschland zu beteiligen.

Das Recht jedes Piraten in der AG Technik mitzuarbeiten wird bei euch anscheinend kleingeschrieben. Allen Ortens wundert ihr euch, warum keiner mehr mitarbeiten will und in der AG Technik versucht ihr zusätzlich Barrieren aufzubauen die eine Mitarbeit verhindern. Wenn ihr euch untereinander nicht grün seid, dann macht euch mal Gedanken darüber, woran es liegt und versucht nicht das totzuschlagen, was euch nicht passt.

Abgesehen davon sind im Zweifelsfall Ordnungsmaßnahmen geregelt. Da braucht man nicht zu versuchen eine ML elitär zu reglementieren.

Nixus Minimax (Diskussion)