Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:Arbeitstreffen der Arbeitsgemeinschaften/2010-09-25

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ort

  • Steht denn schon fest in welcher Lokalität das ganze stattfindet? Gruß. --RicoB CB 07:43, 7. Sep. 2010 (CEST)
  • Bitte eine passende Örtlichkeit organisieren. Arbeitsathomsphäre, hell, ruhig, viel Platz! Wunschdenken, ich weiß! --Metal.olf 12:34, 7. Sep. 2010 (CEST)
  • ich für meinen Teil fand die Lokalität das letzte Mal in EW sehr passend nahe HBF (FireFox 12:53, 7. Sep. 2010 (CEST))
  • Hallo Flo, die Lokalität wird die selbe sein wie beim 2.Arbeitstreffen dieser Art. Wir haben dort sehr gut uns Unterhalten können und wurden zuvorkommend Bedient. Bis auf das 1.Treffen der Kreise in Potsdam hatten wir überall optimale Lautstärke im Hintergrund.;) Grüße Sven --701 13:58, 7. Sep. 2010 (CEST)
  • Is ja alles richtig, ich erinnere aber mal an FFO .. war zwar ganz net, aber meines Erachtens nicht soo optimal. Dunkel und eng! Und ich weiß, dass ich jetzt als Spießer gelte, aber 8 Stunden auf nem Holzstuhl sitzen trägt auch nicht zur Konzentrationsfähigkeit bei. Das bitte als kontruktive Kritik wahrnehmen, ich will nicht meckern, setze mich auch 8 Stunden auf ne Bierkiste, kein Problem. --Metal.olf 16:24, 7. Sep. 2010 (CEST)
  • Hallo Floh, ich empfinde Deine Anregung und Kritik nicht als Meckern und andere auch nicht. Um was zu Bewegen, Verändern und zu Verbessern sind Kritiken und Beiträge erwünscht. Ich nehme dies auf und versuche es in die Anforderungsliste für zukünftige Treffen mit zu beachten. In Eberswalde musst Du nicht auf einer Bierkiste sitzen, versprochen. Grüße Sven/--701 16:49, 7. Sep. 2010 (CEST)