Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:SAPO/SO/0025

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nur um das klarzustellen: Der Terminus "ich habe Sie aufzufordern" und die Funktion des Schatzmeisters auch als Gensek (oder auch die Funktion "Mitgliederveraltung") sollten einem Anwalt bekannt sein. Ansonsten wird man den Antrag auf einem LPT bewerten. --- Bastian (Diskussion) 09:41, 2. Mär. 2020 (CET)

Der Antragsteller sieht es nicht mal als notwendig an zu den Vorstandssitzungen zu erscheinen, auf denen seine Anträge besprochen werden, hat regelmäßig keine Kenntnis von Dingen, die auf den Vorstandssitzungen besprochen wurden (wie auch, wenn man weder anwesend ist, noch sich die Aufzeichnung anhört) und stellt dann anschließend überflüssige Anfragen in anmaßendem Ton. Das ist aber nicht erst der Zustand mit dem aktuellen LaVo, sondern seit Jahren so. Es gibt ja hinreichend Abwahlanträge gegen vorhergehende LaVos von der selben Person, im Zweifel hier im Wiki auffindbar.
Vielleicht sollte sich der Antragsteller mal Gedanken darüber machen, ob es nicht an der Zeit ist seine Situation zu verändern und sich neuen Herausforderungen zu stellen. Ganz offensichtlich hat er in der Piratenpartei LV Brandenburg ja das Problem, dass unzählige Geisterfahrer unterwegs sind und nur er alleine in die richtige Richtung fährt und das, wie schon angemerkt, nicht erst seit Kurzem, sondern seit Jahren. Langsam muss es ja ermüdend sein, dass hier niemand Vernunft annimmt. --TheBug (Diskussion) 09:58, 2. Mär. 2020 (CET)