Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Parteitag/2015.1/Antragsportal/Sonstiger Antrag - 024

997 Bytes hinzugefügt, 14:31, 4. Jun. 2015
keine Bearbeitungszusammenfassung
:Ganz grundsätzlich finde ich es problematisch, gegen Mitglieder oder Gruppen von Mitgliedern vorzugehen, die sich engagieren wollen und hierfür eigene Internetangebote bereitstellen. Selbstverständlich sehe auch ich, dass durch die bestehenden Angebote und die eigene Darstellung der AG im Wiki zumindest die Möglichkeit einer Verwechslung mit offiziellen Organen des Landesverbandes besteht. Dies lässt sich in meinen Augen jedoch auch durch die Einbindung eines entsprechenden Hinweistextes heilen, ohne die Rechte einzelner Mitglieder zu beschränken oder sie gegenüber anderen zu benachteiligen. Sofern dem Landesvorstand um eine Bestätigung der eigenen Vorgehensweise gelegen ist oder die Einholung eines allgemeinen Stimmungsbildes gewünscht wird, kann hierfür gern ein geeigneter Antrag gestellt werden. In dem vorliegenden Antragstext sehe ich jedoch eine Umgehung des ordnungsgemäßen OM-Verfahrens und bin daher nicht geneigt dem zuzustimmen.
:Herzliche Grüße, [[Benutzer:Neythomas|Neythomas]] ([[Benutzer Diskussion:Neythomas|Diskussion]]) 10:41, 4. Jun. 2015 (CEST)
<br><br>
Hallo zhomas, es geht hier nicht darum, dass sich Mitglieder engagieren wollen und eigene Internetangebote bereitstellen. Es geht hier darum, dass der Landesverband gezielt von innen zersetzt wird indem eine Parallelstruktur aufgebaut wird. Gegen die hierfür hauptverantwortliche Person wurde bereits vorgegangen und wird wahrscheinlich auch weiterhin vorgegangen werden müssen, da eine Beendigung des Fehverhaltens nicht ansatzweise ersichtlich ist. Sämtliche bereits abgeschlossene Verfahren bei Schiedsgerichten (an denen der gegenwärtige Landesvorstand beteiligt war) gingen zugunsten des Landesverbandes aus. Leider unterstützt die AG Kom das Fehlverhalten eines Einzelnen, indem sie die im Landesverband gegebene Beschlusslage ignoriert, die "Parallelseite" nutzt und sich damit zum Teil der Zersetzung macht. Dies kann die AG machen, sie stellt sich dann aber außerhalb des Landesverbandes und das sollte so auch vom Landesparteitag deutlich gemacht werden. Andreas Schramm
 
____________________________
:Hallo Andreas, <br>
9.067
Bearbeitungen

Navigationsmenü