Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Kreisverband TF/Treffen/2012-03-23

668 Bytes hinzugefügt, 20:20, 26. Mär. 2012
Protokoll
:* Ron: andere Vorschläge existieren auch noch in Richtung Fläming Skate, aber ein kompletter Kampagnentag inkl. Vorbereitung jetzt im Rahmen des Zeitraumes der KV-Gründung wäre zu viel
:* Petra, Thomas, Ron: der Rest des Materials sollte auch noch verteilt werden auf die Briefkästen etc....nur, wenn nach einem Aktionstag vor dem Ende des Frühlings noch Material übrig bleibt.
 
=== '''TOP3 Gründung KV, Sonntag, 22. April''' ===
;:* Ort Kolzenburg ([http://wiki.piratenbrandenburg.de/Kreisverband_TF siehe AktionenÜbersicht]);:* ack Ack berichtet: langer Raum , weniger Tische , mehr Stühle. (, Platz für ca. 60 Plätze) Personen, Proviant ala Carte auf eigene Kosten. , Auswahl vor abvorab, dann Essenspause für alle falls gewünscht;:* Ron: großes Medieninteresse;:* Ron: Sitz des KV: [Ron kopiert die ...Mail-Antwort von Micha mit rein]Michael Hensel bzw. MvG::** "...der Kreisverband muss gemäß §§ 6 Abs 2 Nr. 1 PartG, 57 BGB einen Sitz in der Satzung angeben. Das ist aber eher formeller Natur. Grundsätzlich würde auch ein fiktiver Sitz ausreichen (hM), wenn dies nicht mißbräuchlich erfolgt (Bsp: Täuschung des Rechtsverkehrs dahin, ein Verein sei in München ansässig, obwohl er eigentlich in Berlin aktiv ist.). Eine Adresse muss in der Satzung nicht angegeben werden. Die Geschäftsstelle ist kein "Muß" -üblicherweise haben Kreisverbände aber eine Geschäftsstelle; das ist im Zweifel der Schreibtisch des Kreiskassierers." 
;* Ron: Einladungen sind lt. Holger raus
;* Andreas: Vorschlag als ladungsfähige Adresse die Adresse des zukünfigen Schatzmeisters, KV muss einen Sitz haben lt. Lars, muss in der Satzung stehen, reicht auch formeller Natur
762
Bearbeitungen

Navigationsmenü