Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

BTW2013/Kandidatur-011

580 Bytes hinzugefügt, 17:43, 14. Jun. 2012
Weitere Fragen und Antworten
:* Ja, natürlich. Die Arbeit der Piratenpartei muß ja weitergehen. --[[Benutzer:Tramp|Tramp]] 03:40, 31. Mai 2012 (CEST)
* Warum sollte ich Dir meine Stimme geben? Da Du zeitlich so eingeengt bist, wirst Du da Zeit für den Wahlkampf aufbringen können?
:* Wenn Du der Meinung bist, daß ich der Richtige bin, kannst Du mir Deine Stimme geben. Ganz einfach. --[[Benutzer:Tramp|Tramp]] 17:43, 14. Jun. 2012 (CEST)
:* Was die Zeit angeht: Der Wahlkampf erfordert natürlich eine entsprechende Vorplanung, auch was das Setzen von Urlaubstagen etc. angeht. Das wird ganz klar eine Herausforderung meines Zeitmanagements, aber natürlich werde ich die Zeit für den Wahlkampf aufbringen. --[[Benutzer:Tramp|Tramp]] 17:43, 14. Jun. 2012 (CEST)
* Agnito, 7. Juni : Du bist Mitglied im Landesvorstand u.a, ich erwarte von Dir, dass Du den Fragenkatalog vollständig und gründlich ausfüllst. :* kommt noch, ist nicht vergessen. --[[Benutzer:Tramp|Tramp]] 17:43, 14. Jun. 2012 (CEST)
<!-- Kategorien -->
[[Kategorie:Bundestagswahl 2013|Kandidaten]]
1.816
Bearbeitungen

Navigationsmenü