Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

BTW2013/Kandidatur-011

559 Bytes hinzugefügt, 18:03, 14. Jun. 2012
Fragen zum Mandat
16. Was sind Deine Ziele und für wen möchtest Du sie erreichen? Bitte gib in deiner Antwort auch deine Prioritäten an.
 
* Das aus meiner Sicht wichtigste Ziel ist eine transparente nachvollziehbare Politik für die und mit den Bürgern. Die übrigen Punkte stehen alle im Parteiprogramm, die will ich hier nicht noch mal aufführen. Ausserdem ruft sonst noch jemand Bullshit-Bingo.
17. Auf welcher Grundlage triffst Du Entscheidungen in schwierigen Fragen?
 
* Üblicherweise treffe ich Entscheidungen auf der Grundlage von Wissen und gesundem Menschenverstand. Das notwendige Wissen erarbeite ich mir wenn notwendig (und frage bei Bedarf Leute, die sich mit der Thematik besser auskennen als ich), beim gesunden Menschenverstand gilt das entsprechend.
18. Welche Kenntnisse und Fähigkeiten bringst Du für Dein Mandat als Mitglied des Bundestages mit?
1.816
Bearbeitungen

Navigationsmenü