Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

BTW2013/Kandidatur-011

221 Bytes hinzugefügt, 18:09, 14. Jun. 2012
Fragen zum Mandat
17. Auf welcher Grundlage triffst Du Entscheidungen in schwierigen Fragen?
* Üblicherweise treffe ich Entscheidungen auf der Grundlage von Wissen und gesundem Menschenverstand. Das notwendige Wissen erarbeite ich mir wenn notwendig (und frage bei Bedarf Leute, die sich mit der Thematik besser auskennen als ich), beim gesunden Menschenverstand gilt das entsprechend. Als weitere Grundlagen sind natürlich das Grundsatzprogramm, Parteitagsbeschlüsse und Ergebnisse/Meinungsbilder, die sich aus den genutzten Tools ergeben, zu nennen. Aber das sollte ja sowieso selbstverständlich sein.
18. Welche Kenntnisse und Fähigkeiten bringst Du für Dein Mandat als Mitglied des Bundestages mit?
1.816
Bearbeitungen

Navigationsmenü