Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

LTW2014/Kandidatur-001

1.692 Bytes hinzugefügt, 21:12, 19. Feb. 2014
Weitere Fragen und Antworten
Was zur Piratenpartei passt und was nicht lässt du doch bitte die Piraten selbst entscheiden, oder möchtest du Menschen bevormunden. Das passt doch nicht zu dir! Du bist doch eher der Freigeist, welcher andere Menschen respektiert und achtet, natürlich mit gutem Beispiel voran geht und selbstverständlich die richtigen Fragen (an alle Kandidaten) stellt. Ich bin nur eine Person, welche auf deine Fragen wartet.
'''19.Februar, Agnitio schreibt: '''  Der letzte Absatz ist völlig daneben. Ich weiß nur nicht , ob dies Ironie hier der Versuch ironisch sein zu wollen dargestellt werden soll soll oder Ernsthaftigkeit einforderteingefordert wird."Freigeist" ist ein alter Begriff. Vielleicht waren die Sands Freigeister, die letzten (George und Karl L.) ihrer Art. In der Deutschen Romantik tauchen sie noch auf, im volkstümlichen Liedgut "....die Gedanken sind frei...." usw.Niemand ist frei, einige sind unabhängig. Ich achte auch keine "anderen Menschen", bis auf die welche sich um Achtung bemühen, niemals a priori aus Gewohnheit. Ich bin meinen grundsätzlichen religiösen Überzeugungen verpflichtet, die sind locker aber umfassend, einfach aber grundsätzlich. Faust war ein Universalgenie (viel zu elitär um "voran zu gehen"). Philosophie bringt es mit sich nicht eine Frage zu beantworten aber ständig neue Fragen zu stellen, ansonsten wird Missverständliches produziert. Dir fehlt es an Voraussetzungen. Wird aber auch nicht bei einem Landtagsabgeordneten verlangt. Also begibt Dich nicht auf ein Feld wo Du nicht hingehörst. Was die "richtigen Fragen" betrifft, die ich an "alle Kandidaten" stellen soll kann ich nur dahin gehend beantworten, dass es nicht mein Job ist alle Kandidaten zu befragen. Einige würde ich wählen, da schreibe ich meinen Namen runter, bei anderen bin ich mir unsicher, die übergehe ich, bei einigen wenigen Kandidaten muss ich klar verneinen. Und genau denen stell ich ein paar Fragen. Wobei mich in den seltensten Fällen die Antworten interessieren, ich halte meinen "Job" für erfüllt wenn die Fragen die Antworten schon beinhalten. Das ist natürlich schwierig und wenn man so spontan dahin schreibt nicht immer zu erreichen.Für Dich habe ich mir das nächste Halbjahr reserviert. Du bist sozusagen mein Hobby.  
672
Bearbeitungen

Navigationsmenü