Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

LTW2014/Kandidatur-013

1.009 Bytes hinzugefügt, 17:33, 20. Feb. 2014
keine Bearbeitungszusammenfassung
Wenn du weitere Fragen hast, dann freue ich mich von dir zu lesen.
 
 
Agnitio schreibt:
 
Deinen Austritt aus der Partei "Die Linke" begründest Du nicht politisch. Es gibt allerdings erhebliche Unterschiede zwischen den Programmen der beiden Parteien (Die Linke u. Piraten).
 
Dein Eintritt in die Piratenpartei kurz vor der Aufstellungsversammlung wirkt unglaubwürdig.
 
 
Kurz und knapp: JA!
 
20.2. Agnitio schreibt:
 
Punkt 20 und Punkt 5 Ja/Nein
 
Die Antifa setzt sich für Gewalt gegenüber Nazi ein, übt also auch Gewalt aus. Ohne diese Gewaltbereitschaft bewerten zu wollen setze ich Dein "kurz und knapp: Ja!" Deiner Antwort bei Punkt 20 gegenüber. Ich sehe hier einen Widerspruch.
 
Punkt 3 Ja/Nein
 
Anarchismus bedeutet nicht die "Aufhebung aller Spielregeln". Das ist falsch. Auch bei einer Flasche Wein können so grundsätzlich falsche Aussagen nicht korrigiert werden.
 
Allerdings finde ich die Frage auch nicht fair, die Einengung in "Ja" oder "Nein" provoziert falsche oder missverständliche Antworten. Dieses inquisitorische Fragespiel sollte nicht zur Gewohnheit werden.
 
 
 
<!-- Kategorien -->
[[Kategorie:Landtagswahl 2014|Kandidaten]]
672
Bearbeitungen

Navigationsmenü