Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Parteitag/2014.1/Antragsportal/Wahlprogrammantrag - 005

712 Bytes hinzugefügt, 18:22, 2. Mär. 2014
Argument 2
Was heißt "nach Berliner Vorbild - transparent und bürgernah"?
Der Ausschuss ist ein völlig normaler Parlamentsausschuss. Offensichtlich ist hier die piratische Verarbeitung der Ausschussarbeit gemeint, d.h. in Berlin wird versucht '''im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten''' "transparent und bürgernah" zu sein.
Was folgern wir daraus?
 
 
Noch was: Wer diesen Antrag stellt kann unmöglich die übrigen Anträge stellen. Wenn schon, denn schon. Was soll dieses rumgestocher?
Die Forderung der Piratenpartei kann nur lauten:
Ansonsten bitte: Klare Formulierungen, etwas Mühe geben.
 
 
 
 
Dieser Antrag kann Teil einer wohlüberlegten Strategie sein, kann die Piratenpartei von anderen Parteien abheben, kann die Zielgruppe erreichen.
Auch wenn hier "logische" und "vernünftige" Gründe (nicht unberechtigt) dagegen sprechen.
 
Nur eines bedarf dieser Antrag: Ein gewisses Maß an Textsicherheit und ein bis zum Ende durchdachtes Konzept.
Denn es ist doch klar, dass dieser Antrag, sollte er in der Wahlpropaganda aufgenommen werden zum Widerspruch reizt.
 
Ich wage zu bezweifeln, ob ihr Drei da die richtigen seid diese Forderung offensiv zu verteidigen.
Achim Agnitio
672
Bearbeitungen

Navigationsmenü