Unterstütze uns! Spende jetzt!

Vorstand/Anfragen/Nr-00052

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Übersicht und Kontakt | Zuständigkeiten | Termine, Sitzungen, Protokolle | Dokumente | Beschlüsse | Anträge | Anfragen | Beauftragungen | Ausschreibungen


Zurück zur Fragenübersicht


ACHTUNG: Diese Seite dient der Beantwortung der Frage durch den Vorstand. Kommentare und Antworten anderer User werden bitte auf der Diskussionsseite hinterlegt oder vorher mit dem Vorstand abgesprochen.


Thema: Thema Inventur
Name: JensHeidenreich
Status: beantwortet

Frage

Ahoi Vorstand. Gibt es für die LGS den Prozess der Inventur? Ich meine jetzt nicht das zählen, wie viele Teller im Schrank stehen, sondern weiß irgendjemand aus dem Vorstand/ein Verantwortlicher (wenn es diesen gibt) was im Land so alles an Material rumschwirrt? Wird sich hier nur auf die Inventurlisten der Gliederungen im Wiki verlassen? Gibt es hierzu (jährliche) Abfragen, ob und was noch vorhanden ist? Warum frage ich? Wir hatten erst letztens wieder den Fall, das ein Stand gesucht worden ist, der wurde in der LGS vermutet, war er aber nicht. Besonders im Hinblick auf den bevorstehenden Wahlkampf wäre es mehr als sinnvoll einmal abzuklopfen, was ist alles so im Land vorhanden, was muss nachgeordert werden, welche Gliederung kann mit was aushelfen. Sind die Ansprechpartner lt. Wiki auch noch aktuell und liegt dort wirklich das Material?

Vorschlag meinerseits, einen Ping Richtung Gliederungen zu senden, um in dem Bereich Klarheit zu haben und ggf. aussagenfähig zu sein.

Antwort

Beantwortung auf der Vorstandssitzung am 01.02.2013.