Unterstütze uns! Spende jetzt!

Vorstand/Anfragen/Nr-00087

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Übersicht und Kontakt | Zuständigkeiten | Termine, Sitzungen, Protokolle | Dokumente | Beschlüsse | Anträge | Anfragen | Beauftragungen | Ausschreibungen


Zurück zur Fragenübersicht


ACHTUNG: Diese Seite dient der Beantwortung der Frage durch den Vorstand. Kommentare und Antworten anderer User werden bitte auf der Diskussionsseite hinterlegt oder vorher mit dem Vorstand abgesprochen.


Thema: Sonnenschirme
Name: Bastian
Status: beantwortet

Frage

Vor 14 Monaten (!) hat der LV 800,00 EUR für Piraten-Sonnenschirme an "Kungler" bezahlt. Nur ein kleiner Teil ist bisher eingetroffen, wieviele sind das genau?

Wann wird das überzahlte Geld zurückgeholt, bzw. wann erfolgt die Restlieferung (noch vor der BTW2013)?

Wer war/ist der Umsetzungsverantworliche?

Antwort

Holger sagt:

  • es stehen noch genau 10 Sonnenschirme aus, die der LV NRW bislang nicht bereitstellen konnte.
  • am 27.11.2012 hatte ich mitgeteilt, daß ich von den damals ausstehenden 16 Sonnenschirmen noch einmal 6 vom BPT mit in die LGS bringen konnte. Da der LV NRW zu dem Zeitpunkt keine weiteren Schirme mehr auftreiben konnte, wurde angeboten, für die übrigen Schirme die Wiederbeschaffungskosten zu erstatten. Daher hatte ich in Ticket 1000134 Eik gebeten, zu übernehmen.
  • am 26. Februar erhielt ich dann Mitteilung von Ralf Gloerfeld, daß der LV NRW die noch ausstehenden 10 Schirme nachbestellen und uns zuschicken lassen möchte. Eik wurde daraufhin von mir informiert. Das ist jetzt in Ticket 1001788 dokumentiert, mit dem ich entsprechend jetzt auch noch einmal beim NRW-Vorstand nach dem aktuellen Status gefragt habe.
  • Ob bzw. wann die Lieferung der noch ausstehenden Schirme erfolgt, hängt vom Vorstand NRW ab.
  • Wann/ob stattdessen eine Erstattung erfolgt, müßte unser Landesschatzmeister Eik abklären.
  • wie üblich gilt das piratige Mandat: Wer sich kümmern kann, möge sich bitte kümmern. :-)