Unterstütze uns! Spende jetzt!

Vorstand/Anfragen/Nr-00123

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Übersicht und Kontakt | Zuständigkeiten | Termine, Sitzungen, Protokolle | Dokumente | Beschlüsse | Anträge | Anfragen | Beauftragungen | Ausschreibungen


Zurück zur Fragenübersicht


ACHTUNG: Diese Seite dient der Beantwortung der Frage durch den Vorstand. Kommentare und Antworten anderer User werden bitte auf der Diskussionsseite hinterlegt oder vorher mit dem Vorstand abgesprochen.


Thema: Vollständigkeit der Mitgliederliste
Name: Holger_DOS
Status: beantwortet

Frage

Bitte prüft die Vollständigkeit der Mitgliederliste, auf die derzeit zurückgegriffen wird.

Ich hatte keine Einladung zur Aufstellungsversammlung erhalten (weder schriftlich noch per Mail) und weiß von einem weiteren Piraten, der ebenfalls keine Einladung erhielt.

Antwort

Hi Holger,

das darf natuerlich nicht passieren. Ich wuerde vorschlagen Du schreibst mir kurz eine Mail an d.domscheit-berg at piratenbrandenburg.de und ich bringe Dich in Kontakt mit Mandy bzw Micha die sich um die Mitgliederverwaltung kuemmern. Ich wuerde vermuten das hier der beste Ansatz zur Recherche ist, wenn da alles in Ordnung ist muessen wir pruefen ob es sich um ein Problem bei der Versendung von Emails handelt, oder wo auch immer es klemmt.

Selbiges Vorgehen wuerde ich fuer den weiteren Piraten und alle anderen die dieses Problem haben vorschlagen. Ich denke so bekommen wir das am schnellsten aufgedroeselt.

Gruesse

daniel