Unterstütze uns! Spende jetzt!

Vorstand/Anfragen/Nr-00201

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Übersicht und Kontakt | Zuständigkeiten | Termine, Sitzungen, Protokolle | Dokumente | Beschlüsse | Anträge | Anfragen | Beauftragungen | Ausschreibungen


Zurück zur Fragenübersicht


ACHTUNG: Diese Seite dient der Beantwortung der Frage durch den Vorstand. Kommentare und Antworten anderer User werden bitte auf der Diskussionsseite hinterlegt oder vorher mit dem Vorstand abgesprochen.


Thema: Herausnahme der Historie des Presseteams (wiki)
Name: Andreas Schramm
Status: beantwortet

Frage

Am 08.11.2017 wurde die Wiki-Seite des Presseteams von Guido (2V) dahingehend geändert, dass von Guido unter anderem die Historie des bisherigen Presseteams herausgenommen wurde.
Unabhängig davon, dass dies aus meiner Sicht mangelnde Wertschätzung der Arbeit des bisherigen Presseteams erkennen lässt, wird damit auch die Nachvollziehbarkeit der bisherigen Pressearbeit im Landesverband erschwert.
Meine Fragen an Guido hierzu auf der Diskussionsseite im wiki wurden nicht beantwortet, ich frage den 2V daher nun hier:

Warum wurde von dir (Guido) die Historie im wiki herausgenommen? Wurden die Mitglieder des Presseteams hierzu vorab befragt?

Antwort

Da offensichtlich der Bedarf an nicht aktuellen Informationen besteht, ist die Wiki-Seite wieder mit ihrem ursprünglichen Inhalt hergestellt, aber nicht mehr von der Hauptseite verlinkt. Warum ein nicht mehr beauftragtes Team zur Veränderung einer Wiki-Seite vorher befragt werden sollte ist mir unklar. Die History der Seite enthält ggf. die früheren Informationen. --TheBug (Diskussion) 23:37, 13. Nov. 2017 (CET)