Unterstütze uns! Spende jetzt!

Vorstand/Antrag/2014-046

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Übersicht und Kontakt | Zuständigkeiten | Termine, Sitzungen, Protokolle | Dokumente | Beschlüsse | Anträge | Anfragen | Beauftragungen | Ausschreibungen



ACHTUNG: Fragen/Diskussionen zu diesem Antrag findest du auf der Diskussionsseite


Nummer: 2014-046

Datum: 15.10.2014

Gliederung: SV Potsdam

Antragsteller: Bastian (Diskussion)

Termin für Sitzung: 14.11.2014

Status: angenommen

Antrag

Unterstützung des Wahlkampfes der Piraten Hamburg

Antragsbegehren

Der Landesvorstand möge beschließen, den Piraten Hamburg für den Wahlkampf 2015 5.000,00 EUR bedingungslos zur Verfügung zu stellen.

Antragsbegründung

a) Es ist notwendig.

b) Die Piraten Hessen haben ebenfalls einen bedeutenden Betrag zur Verfügung gestellt.
c) Wir sind im Gegensatz zu den verbreiteten Informationen nicht pleite, sondern können uns diesen solidarischen Beitrag leisten, da wir für unseren Wahlkampf viel Geld eingespart haben.

Bemerkung

Dieser Antrag wurde per Mail an den Vorstand gesendet.

Unterstützer

  1. Holger_DOS (Diskussion)
  2. K.P.
  3. sk - Unterstützung auf jeden Fall, die Höhe mag ich nicht abschätzen, dazu fehlen mir derzeit ausreichend Informationen.
  4. ...

Gegner

  1. Agnitio / a ist keine Begründung, b schon gar keine Begründung, c wie sieht die finanzielle Situation in zwei Jahren aus? Die Hälfte der zahlenden Mitglieder wird in den nächsten 16 Monaten austreten. Öffentlichkeitsarbeit vor Ort ist flächendeckend notwendig, kostet Geld.
  2. Thomas Budich: Dagegen weil die hamburger "Piraten"führer illegal DS-Auskünfte verweigern und zu links-rot sind und den ex.SED-Tischnachbar als Zensor im wiki löschen lassen, und das auch noch im Schutze der "Administratoren" der Bundesebene (Ungleichbehandlung).
  3. ...



Protokoll

Abstimmung: Vorstand/Antrag/2014-046
Dafür: Jürgen, Jens, Micha, Lutz, Andreas
Dagegen:
Enthaltung:
nicht abgestimmt:
Ergebnis: angenommen
Bemerkung: Abwicklung über LV BB - Konto; Bedingungslos ist obsolet

siehe Vorstandssitzung vom 14.11.2014