Unterstütze uns! Spende jetzt!

Vorstand/Antrag/2015-034

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Übersicht und Kontakt | Zuständigkeiten | Termine, Sitzungen, Protokolle | Dokumente | Beschlüsse | Anträge | Anfragen | Beauftragungen | Ausschreibungen



ACHTUNG: Fragen/Diskussionen zu diesem Antrag findest du auf der Diskussionsseite


Nummer: 2015-034

Datum: 09.09.2015

Gliederung: RV DOS

Antragsteller: Holger-DOS (Diskussion)

Termin für Sitzung: 21.09.2015

Status: angenommen

Antrag

Teilhabebeauftragter - E-Mail-Anschrift

Antragsbegehren

Da ich zum Teilhabebeauftragten ernannt wurde (siehe Vorstand/Beschluss/2015-045), bitte ich um Vergabe einer gesonderten E-Mail-Anschrift.


Um eine Nachnutzung durch einen zukünftigen Nachfolger zu ermöglichen, schlage ich vor, diese daß nicht meinen Namen, sondern meine Funktion enthält also: Teilhabebeauftragter@piratenbrandenburg.de (kein Teil des Antrages, sondern ein zu bedenkender Vorschlag).

Antragsbegründung

Die Funktion des Beauftragten für eine gleichberechtigte Teilhabe ist eine verantwortungsvolle Aufgabe und bedingt ein erhebliches Vertrauen der sich an den Beauftragten wendenden Piraten.

Ob kommerzielle E-Mail-Anbieter sich positiv auf dieses Vertrauen auswirken können, ist zweifelhaft. Sofern der Antrag nicht angenommen wird, würde ich eine gesonderte E-Mail-Anschrift bei einem kommerziellen Anbieter einrichten.

Bemerkung

Dieser Antrag wurde per Mail an den Vorstand gesendet.

Unterstützer

  1.  ???
  2. ...

Gegner

  1.  ???
  2. ...