Unterstütze uns! Spende jetzt!

Vorstand/Beschluss/2013-072

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Übersicht und Kontakt | Zuständigkeiten | Termine, Sitzungen, Protokolle | Dokumente | Beschlüsse | Anträge | Anfragen | Beauftragungen | Ausschreibungen


Zurück zur Übersicht der Beschlüsse


Thema: Themenflyern der Bundestagswahl
Name: Umlaufbeschluss
Datum: 15.09.2013
Status: angenommen

Themenflyern der Bundestagswahl

Der Landesverband Brandenburg kauft von allen noch verfügbaren Themenflyern der Bundestagswahl 2013 12 Pakete. Sollten Flyer nicht mehr in ausreichender Stückzahl vorhanden sein, werden soviele wie noch vorhanden sind gekauft.

Begründung

Uns nutzen diese Flyer auch noch im nächsten Jahr bei den anstehenden Wahlen und sie sind jetzt extrem günstig zu bekommen.


Abstimmung

Abstimmung: Vorstand/Beschluss/2013-072
Dafür: Friedrich, Daniel, Cornelius, Manfred
Dagegen:
Enthaltung:
nicht abgestimmt: Anke (war nicht fristgemäß aber auch dafür)
Ergebnis: angenommen
Bemerkung: keine


Protokoll

siehe Vorstandssitzung vom 15.09.2013