Unterstütze uns! Spende jetzt!

Vorstand/Beschluss/2014-052

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Übersicht und Kontakt | Zuständigkeiten | Termine, Sitzungen, Protokolle | Dokumente | Beschlüsse | Anträge | Anfragen | Beauftragungen | Ausschreibungen


Zurück zur Übersicht der Beschlüsse


Thema: Übernahme Kosten zusätzlich Wahlplakate zum Wahlkampfauftakt
Name: Vorstandsbeschluss
Datum: 22.08.2014
Status: angenommen

Thema: Übernahme Kosten zusätzlich Wahlplakate zum Wahlkampfauftakt

Der Landesvorstand möge beschließen:

Übernahme der Rechnung von 56 Euro für den Druck von 3 Landesplakaten im A1 Copydruck.

Wir hatten aufgrund der nicht vorhandenen Landesplakate, zum Wahlkampfauftakt, 3 Stück im Copyshop bestellt, aber diese wurden nicht abgeholt, müssen dennoch bezahlt werden.

Es handelt sich um die 3 Landesplakat im A1 Copydruck für gesamt 56€

Harry Hensler hat Kontakt zu dem Copyshop, über ihn würde die Rechnungsabwicklung laufen.

Begründung

keine

Abstimmung

Abstimmung: 2014-052
Dafür: Jürgen, Jörg, Jens, Micha, Lutz, Andreas
Dagegen:
Enthaltung: Mandy
nicht abgestimmt:
Ergebnis: angenommen
Bemerkung: Klärung unbedingt im Nachgang!

Protokoll

siehe Vorstandssitzung vom 22.08.2014