Unterstütze uns! Spende jetzt!

Vorstand/Beschluss/2014-057

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Übersicht und Kontakt | Zuständigkeiten | Termine, Sitzungen, Protokolle | Dokumente | Beschlüsse | Anträge | Anfragen | Beauftragungen | Ausschreibungen

Zurück zur Übersicht der Beschlüsse


Thema: Kostenübernahme Radio-Werbung
Name: Umlaufbeschluss
Datum: 08.09.2014
Status: angenommen

Thema: Kostenübernahme Radio-Werbung

Der Landesvorstand möge beschließen:

Die Kosten für die Radio-Werbung (Einsprechen inkl. Ausstrahlung 16x von Mittwoch bis Samstag (4x je Tag)) in Höhe von insgesamt 476,00 € inkl. MwSt werden vom Landesverband und nicht vom Budget der Taskforce Wahlkampf übernommen.

Begründung

Wahlwerbung

Anmerkung

UB mit 24h Laufzeit

Beginn: 08.09.2014, 13:25 Uhr
Ende: 09.09.2014, 13:25 Uhr

Abstimmung

Abstimmung: 2014-057
Dafür: Andreas, Jörg, Lutz, Micha, Jens
Dagegen:
Enthaltung:
nicht abgestimmt: Mandy, Jürgen
Ergebnis: angenommen
Bemerkung: keine


Nachfragen

  • Hallo! Welcher Sender etc. soll verwendet werden? mfG_TB (Diskussion) 23:50, 16. Sep. 2014 (CEST)
Ähm, schon mitbekommen, die Wahl ist vorbei. ;) --- Bastian (Diskussion) 13:15, 17. Sep. 2014 (CEST)
  • Ja Herr S.Krone die LTW 2014-BB ist vorbei, das weiß ich denn ich bin nicht dumm. Jedoch endet nicht automatisch mit der Wahl die piratische Transparenz. So ist also die Frage immer noch zur Beantwortung relevant und interessant (welcher Sender mit welchem Programm war favorisiert...). Dito wurde dafür Geld ausgegeben (ja das kann man scuhen, nur ist unklar ob bei Intransparenz etwas gefunden werden kann) oder nicht? mfG_TB (Diskussion) 09:42, 19. Sep. 2014 (CEST)
  • Dann muss man die Frage grammtikalisch richtig formulieren ("ist verwendet worden"; besser: welchem Sender wurde ein Auftrag erteilt?). --- 13:40, 19. Sep. 2014 (CEST)