Unterstütze uns! Spende jetzt!

Vorstand/Protokolle/2009-11-10

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Übersicht und Kontakt | Zuständigkeiten | Termine, Sitzungen, Protokolle | Dokumente | Projekte | Beschlüsse | Anträge | Anfragen | Beauftragungen | Ausschreibungen | Dokumentation


Zugangsdaten für Mumble-Sitzungen:
Bezeichnung: egal
Adresse: koprolalie.com
Port: 64738
Benutzername: egal
Passwort: egal
weitere Informationen zu Mumble

Dienstag 10.11. 2009 20.00 Uhr

geplante Tagesordnung

1. Versammlungsleiter festlegen und beschließen

2. Protokollant festlegen und beschließen

3. Beschlussvorlage neue GO Vorstand – Anträge beschließen

4. Neue GO - beschließen

5. Mitgliedsbeiträge – wie ist jetzt der Stand (Schatzmeister)

6. Kreiskonteneinrichtung – Stand (Schatzmeister)

7. Spendenorganisation, (Schatzmeister)

8. Infos zur Einrichtung und Entern der neuen Geschäftsstelle in Potsdam (noch fehlendes Inventar)

9. eingereichte Beschwerde über einen Piraten

10. Anträge an den Vorstand: 2009.1

11. weitere politische Arbeit (Vorschläge zur weiteren Bearbeitung –Stellungnahmen zu)

- Koalitionsverträge Bund und Brandenburg
- neue GV-Maissortenzulassung als Futtermittel durch die EU
- Kreisratswahlen – Unterschriftenaktionen in der Uckermark
- Sozialabbau [Stellungnahme? – (Mindestlohn und Kündigungsschutz, Stärkung der Rechte für Vermieter
- CO2 Abscheidung in Brandenburg – neue Tagebaue
- neue Solarparks in MOL und PM – Sinn, Zweck und Nutzen

Protokoll

nachdem ich am Anfang es leider verschwitzt habe das Protokoll hochzuladen und dann verhindert war jetzt endlich das Protokoll. Sorry kommt nicht wieder vor und war mein Fehler. --Thomas212-1 18:21, 29. Nov. 2009 (CET)

Protokoll-LaVo-Sitzung-2009-11-10