Unterstütze uns! Spende jetzt!

Arbeitstreffen der Arbeitsgemeinschaften/2010-09-25

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zurück zur Hauptseite der Arbeitstreffen der AGs

ATLAG2010.3

Bevor wir als Mitglieder der Landesarbeitsgeneinschaften der Piraten Brandenburg im Dezember auf dem ATLAG2010.4 die ganzen Module und Positionen nach den Diskussionen auf den Landestreffen und den Beschlüssen des zweiten Bundesparteitages unter einem Hut bekommen müssen, für unseren Satzungs & Programmparteitag im Januar 2011, steht erst einmal das dritte Treffen dieser Art in diesem Jahr und das 4 insgesamt an welches das zweite Mal in Eberswalde statt finden wird. Auch diesmal ist die Zeit für jede AG begrenzt so das immer nur ein kurzer Überblick über den Aktuellen Arbeitsstand möglich ist damit die anderen AGs sich ein Bild davon machen können um so besser Ihre Arbeitsergebnisse mit denen er anderen besser verknüpfen zu können. Die Vergangenen Treffen haben jedoch gezeigt das auch mit der knappen Zeit eine konstruktive inhaltliche Diskussion zustande kommen kann welche für unsere politische Arbeit sehr förderlich war. Die Arbeitsergebnisse von diesem Arbeitstreffen sollen den Mitgliedern auf dem folgenden 4.Landestreffen im Oktober (Sentftenberg) presentiert und zur Diskussion gestellt werden.

Dieses Treffen dient auch der Teilhabe unserer Mitglieder an dem parteiinternen politischen Gestaltungsmöglichkeiten und deshalb wandert der Ort dieser und anderer Treffen nicht nur durch unser Bundesland sondern wird auch per LivePad und Mumble Live Übertragen.

In diesem Sinne hoffe ich auf eine rege Teilnahme aller Interessieren Piraten und Sympathisanten an diesem Arbeitstreffen. Sven/701

Termine & Ort

  • Ort: Eberswalde, Restaurant "Wilder Eber", Heegermühler Str. 16.
  • Termin: Samstag, 25.09.2010 um 10:00 Uhr
  • Ansprechpartner Landes AGs: Sven/701, Tel: 0176 25301523 / [1]
  • Ansprechpartner Barnim: Heiko, Tel: 0152 24618776 / [2]
  • Organisation: AG EventCrew

Link & Mumble

Das 4.Arbeitstreffen wird wie die anderen drei zuvor natürlich sowohl per Live Protokoll Pad mit gezeichnet sowie auf dem Mumble Live übertragen. Es besteht daher die Möglichkeit sich darüber an dem Treffen auch konstruktiv inhaltlich zu beteiligen.

Anmerkung: Änderungen am Protokoll, sind nur in Absprache mit dem Protokollanten erlaubt.


TOP Planung

Die hier geführten TOPs stellen eine vorl. Planung da.

  • Hinweis, die AG LF und AG Satzung wurden bis jetzt nicht berücksichtigt. Bei AG LF sehe ich zur Zeit keine Aktivität und die AG Satzung sollte auf dem 4.Landestreffen im Oktober (Senftenberg) Ihre Arbeitsergebnisse den Mitgliedern zur Diskussion vorstellen.

(Raucherpausen sollten aus Zeitgründen wirklich nur sehr begrenzt genutzt werden)


Teilnehmer

Tragt Euch bitte hier ein wenn Ihr am Treffen teil nehmen werdet damit das Orga Team in etwa weiß mit wie vielen Teilnehmer zu rechnen ist, Danke.

  • RicoB CB 06:57, 7. Sep. 2010 (CEST) (nur kurz am Nachmittag, vermutlich etwa ab "16:30 Uhr Top/Slot 7:AG Technik")
  • Christoph B. 10:59, 7. Sep. 2010 (CEST) (Samstag... Bin noch nicht sicher ob vor Ort auf jeden Fall aber online bei AG Umwelt und Energie)
  • FireFox 12:54, 7. Sep. 2010 (CEST) (noch nicht sicher, da an ganztägig möglicherweise privater Termin)
  • FrankB 22:51, 22. Sep. 2010 (CEST)

Fahrgemeinschaften

Bitte hier eure Fahrgeneinschaften eintragen damit andere sich dieser Anschließen können.

  • ...