Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:Gliederung/Koordinierungstreffen/2015-04-24: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Anmerkung)
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
*Nerd hat sich nicht als "offizieller Vertreter aus MOL" ausgegeben. Es gibt nur wenige, die sich überhaupt für "MOL" interessieren und engagieren. Und es gibt sogar Interessenten für das Freifunkprojekt in MOL, das dürfte wohl durch den Begriff "Mitmachpartei" gedeckt sein. Sitzungen in MOL haben mW. schon seit Monaten nicht stattgefunden, obwohl ein kommissarischer Vorstand existiert https://wiki.piratenbrandenburg.de/Kreisverband_MOL/Treffen. Und nun bitte weitergehen... Ersatzweise mal irgendetwas was nach sinnvoller Aktivität aussieht beitragen. Danke. -- [[Benutzer:Bastian|Bastian]] ([[Benutzer Diskussion:Bastian|Diskussion]]) 13:18, 26. Apr. 2015 (CEST)
 
*Nerd hat sich nicht als "offizieller Vertreter aus MOL" ausgegeben. Es gibt nur wenige, die sich überhaupt für "MOL" interessieren und engagieren. Und es gibt sogar Interessenten für das Freifunkprojekt in MOL, das dürfte wohl durch den Begriff "Mitmachpartei" gedeckt sein. Sitzungen in MOL haben mW. schon seit Monaten nicht stattgefunden, obwohl ein kommissarischer Vorstand existiert https://wiki.piratenbrandenburg.de/Kreisverband_MOL/Treffen. Und nun bitte weitergehen... Ersatzweise mal irgendetwas was nach sinnvoller Aktivität aussieht beitragen. Danke. -- [[Benutzer:Bastian|Bastian]] ([[Benutzer Diskussion:Bastian|Diskussion]]) 13:18, 26. Apr. 2015 (CEST)
 +
 +
** Hier ist gar nichts durch den Begriff "Mitmachpartei" gedeckt. Schon erst recht nicht wenn behauptet wird es gäbe im MOL ein mehrheitliches Interesse an Freifunk in Strausberg. Und es bleibt dabei: Nerd ist kein offizieller Vertreter aus MOL. MOL war schlichtweg nicht vertreten! [[Benutzer:Nixus Minimax|Nixus Minimax]] ([[Benutzer Diskussion:Nixus Minimax|Diskussion]])

Version vom 26. April 2015, 13:31 Uhr

Seit wann ist Nerd ein offizieller Vertreter aus MOL und woher kommt die Erkenntnis das es in MOL ein mehrheitliches Interesse an der Etablierung eines Freifunks durch Initiative der PP, vorerst in der Stadt Strausberg gibt? Gibt es zur Nominierung von Nerd und zum Thema Freifunk in Strausberg ein Protokoll das Legitimierungen oder Mehrheitsbeschlüsse wiedergibt? Nixus Minimax (Diskussion)

  • Nerd hat sich nicht als "offizieller Vertreter aus MOL" ausgegeben. Es gibt nur wenige, die sich überhaupt für "MOL" interessieren und engagieren. Und es gibt sogar Interessenten für das Freifunkprojekt in MOL, das dürfte wohl durch den Begriff "Mitmachpartei" gedeckt sein. Sitzungen in MOL haben mW. schon seit Monaten nicht stattgefunden, obwohl ein kommissarischer Vorstand existiert https://wiki.piratenbrandenburg.de/Kreisverband_MOL/Treffen. Und nun bitte weitergehen... Ersatzweise mal irgendetwas was nach sinnvoller Aktivität aussieht beitragen. Danke. -- Bastian (Diskussion) 13:18, 26. Apr. 2015 (CEST)
    • Hier ist gar nichts durch den Begriff "Mitmachpartei" gedeckt. Schon erst recht nicht wenn behauptet wird es gäbe im MOL ein mehrheitliches Interesse an Freifunk in Strausberg. Und es bleibt dabei: Nerd ist kein offizieller Vertreter aus MOL. MOL war schlichtweg nicht vertreten! Nixus Minimax (Diskussion)