Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:Dahme-Oder-Spree/Treffen/2014-09-10

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nachfragen

GM!
Zu https://wiki.piratenbrandenburg.de/DOS/Vorstand/Antrag/2014-002 ist noch offen Wer sich nicht gegen die konkrete (Presse)Zensur entschieden hat. Siehe dort. mfG_TB (Diskussion)

wiki-Zensur durch TheBug

Fein jetzt startet Guido Körber (RV DOS Vorstand) die wiki-Zensur auch im Land Brandenburg. Im übrigen ist die verlinkte "Protokolldatei" (PDF) immer noch eine falsche. mfG_TB (Diskussion)

Danke für den freundlichen Hinweis. Der Link ist jetzt korrigiert. Bin da leider mit den Links durcheinander gekommen, da ich mehrere Sachen in kurzer Zeit hoch geladen habe. Übrigens sind genau solche Sachen Gründe nachträglich noch Änderungen an Seiten zu vergangenen Sitzungen zu machen, alles andere ist in Ruhe zu lassen, da es der Dokumentation dient. Als jemand der auf ordentliche und neutrale Prozeduren besteht sollte Dir das eigentlich klar sein, dass bestehende Dokumentation nicht nachträglich verändert werden darf. TheBug (Diskussion) 11:55, 8. Okt. 2014 (CEST)